Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Reiserücktrittsbersicherung

Wir haben im Mai 2016 einen Fall für die Reiserücktrittsversicherung eingereicht und bisher weder Geld noch eine Antwort auf meine e-mails (mittlerweile 4) an die angegebene E-mail-Adresse (ruecktrittschaden@allianz-assistance.de) bekommen.
Ist damit zu rechnen, dass wir irgendwann entweder Antwort oder Geld erhalten?
Richtige Antwort
2016-09-29T09:28:16Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 11:28 Uhr
Hallo liebe Conny Kiecker,

natürlich kann ich Ihren Unmut gut verstehen.

Ich möchte mir Ihren Sachverhalt gerne anschauen und es an meine zuständigen Kollegen weiter geben.

Senden Sie mir bitte Ihre Versicherungsnummer und Ihre kompletten Kotaktaden an allianzhilft.dialog@allianz.de
Dort sind Ihre Daten geschützt und wir machen an dieser Stelle gemeinsam weiter.

Eine kurze Erklärung noch. Die AGA (Allianz Global Assistance) ist eine Tochtergesellschaft der Allianz, daher haben wir keinen Zugriff auf die Verträge.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sarah
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄