Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
MB1980

Erstattung Reiserücktrittversicherung

Guten Tag, 

auch ich habe schlechte Erfahrungen mit der Allianz. Wir haben den Schaden bereits Ende September gemeldet. Bis dann der Fragebogen, auszufüllen von dem Arzt kam, sind wieder 3 Wochen verstrichen. Jetzt habe ich der Allianz eine letzte Frist gesetzt, die am Freitag (13.11.2020) ausläuft. Bis jetzt keine Reaktion, so dass ich wohl anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen muss.


Eine kundenfreundliche Bearbeitung sieht anders aus!


MB

2 Kommentare
2020-11-11T13:03:58Z
  • Mittwoch, 11.11.2020 um 14:03 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo MB1980,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich verstehe, dass der Ärger über fehlende Transparenz und lange Wartezeit groß ist. Gerne mache ich mich hierzu bei meinen Kollegen von Allianz Travel, welch ein eigenständiges Unternehmen der Allianz ist, schlau.

Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-19T11:57:41Z
  • Donnerstag, 19.11.2020 um 12:57 Uhr
Hallo Ogvjura1938!,

wir haben Ihnen soeben per E- Mail abschließend geantwortet.

Sollten Sie wieder einmal unsere Hilfe benötigen, sind wir sehr gerne für Sie da.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄