Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Orman

Versicherungsschein

Kunden Service hat mich kontaktiert.Was soll ich jetzt machen..Nach diesem E-Mail versucht Kundensrvice mir noch zu helfen?



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Bedauerlicherweise konnten wir keinen Abschluss einer Versicherung im System feststellen.

Möglicherweise haben Sie den Abschluss nicht bis zum Schluss durchgeklickt.

Bitte nehmen Sie diesen erneut vor. Alternativ können Sie uns Ihre Daten gerne zusenden, dann nehmen wir den Abschluss für Sie vor.

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei uns.

Sie haben Fragen zum Coronavirus? Unter allianz-reiseversicherung.de finden Sie alle wichtigen Infos.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns zudem auch über Lob, Kritik und Anregungen Ihrerseits:

Einfach anklicken.

Alle Informationen, die Sie uns geben, werden vertraulich und anonym behandelt und nur zur Verbesserung unserer Leistungen verwendet.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Tatjana Sessler
Kunden-Service-Center
1 Kommentar
2022-04-07T10:57:46Z
  • Donnerstag, 07.04.2022 um 12:57 Uhr
Hallo Orman,

in diesem Fall möchte ich Sie bitten, den Abbuchungsbeleg direkt an die Kolleg:innen zu senden. Nutzen Sie hierfür folgende E-Mail Adresse: service-reise@allianz.com

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄