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postpunk

Warum keine Rückmeldung ?

Wir mussten unseren Familienurlaub abbrechen und meine Frau liegt seit 29.07. stationär im Krankenhaus. Am 30.07. habe ich eine Schadensmeldung abgegeben und bisher keinerlei Reaktion bekommen. Ein solcher Urlaubsabbruch stellt eine erhebliche und ungeplante finanzielle Belastung für eine Familie dar und ich verstehe nicht warum es in 10 Tagen nicht wenigstens zu einer Rückmeldung kommt ? 


Mein Versuch nach mehr als 20 Minuten Wartescheife Aufklärung durch die Hotline zu bekommen war ergebnislos.  Es sei nichts im System und die Mitarbeiterin könne keine Auskunft erteilen. 


Wie lange muss man noch auf Rückmeldung warten ? 



1 Kommentar
2019-08-08T07:49:23Z
  • Donnerstag, 08.08.2019 um 09:49 Uhr
Hallo postpunk,

es ist schade, dass Sie in solch einer Situation noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Gerne möchte ich weiterhelfen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Schadens- bzw. Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@alllianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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