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SFrosch

Reisekomplettschutz/Schaden nicht vollständig reguliert

Sehr geehrte Damen und Herren, 

vergangenen Sommer musste sich unsere Tochter während unserem USA Aufenthalt ärztlich behandeln lassen. Der Schaden wurde bei Ihrer Hotline gemeldet. Wir bekamen auch einen Betrag auf der Realtime Karte gutgeschrieben. Im Emergency Room sagte man uns, dass wir dort nicht direkt zahlen müssen bzw können. Man machte sich eine Kopie der Karte und sagte uns, dass die Rechnungsabteilung des Emergency Rooms, direkt mit Ihrer Versicherung abrechnen wird. Nach dem Arztbesuch bezahlten wir in der Apotheke mit der Realtime Karte die erforderlichen Medikamente. Im September bekam ich eine E-Mail Ihrer Versicherung, dass der Schaden reguliert und der Schadensfall abgeschlossen ist.


Ende März bekam ich nun ein Schreiben von der Rechnungsabteilung des Emergency Rooms, dass die Rechnung noch offen ist und man bisher keine Klärung mit Ihrer Versicherung erreichen konnte. Der Fall sei Ihrer Versicherung wohl nicht bekannt, so die Auskunft.


Ich bitte Sie dringlichst um Klärung und Kontaktaufnahme. Ich versuche seit Tagen einen Kontakt zu Ihnen herzustellen. Telefonisch ist nicht möglich und per Mail wird man nur mit automatischen Nachrichten vertröstet! Absolut inakzeptabel, wenn man bedenkt, wie exklusiv Sie sich den Reisekomplettschutz bezahlen lassen. Natürlich habe ich Verständnis für die aktuelle Situation, aber eine kurze Kontaktaufnahme oder Auskunft sollte möglich sein.

Richtige Antwort
2020-04-09T08:05:44Z
  • Donnerstag, 09.04.2020 um 10:05 Uhr
Hallo SFrosch,

Ihren Ärger über die unvollständige Regulierung kann ich nachvollziehen. Senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir schauen uns das Ganze gemeinsam an.

Beste Grüße
Vanessa
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3 Kommentare
Richtige Antwort
2020-04-09T08:05:44Z
  • Donnerstag, 09.04.2020 um 10:05 Uhr
Hallo SFrosch,

Ihren Ärger über die unvollständige Regulierung kann ich nachvollziehen. Senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir schauen uns das Ganze gemeinsam an.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-04-09T08:20:26Z
  • Donnerstag, 09.04.2020 um 10:20 Uhr
Hallo Vanessa, die Mail habe ich bereits versendet.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

2020-04-24T13:31:41Z
  • Freitag, 24.04.2020 um 15:31 Uhr
Hallo SFrosch,

wir haben Ihnen eine Rückmeldung via Email zukommen lassen.
Kommen Sie bei neuen Fragen gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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