Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Higgor Leimig

Mir wird eine Versicherung in Rechnung gestellt, ohne es zu wissen.

Ich habe versucht, mich für die Reisekrankenversicherung anzumelden, aber aus irgendeinem Grund hat die Website nicht bestätigt, dass die Reiseversicherung erfolgreich abgeschlossen wurde. Es ist einfach eingefroren, ohne mir eine Bestätigungsnummer zu geben oder mir eine E-Mail zu schicken. Also habe ich versucht, mich mit verschiedenen Browsern zu registrieren, aber keiner von ihnen funktionierte. Eine Woche nach der Anmeldung wurden mir 3 Reiseversicherungen in Rechnung gestellt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

1 Kommentar
2019-05-08T09:54:31Z
  • Mittwoch, 08.05.2019 um 11:54 Uhr
hallo Higgor Leimig,

es freut mich, dass Sie sich für eine Reisekrankenversicherung entschieden haben. Weniger schön ist es, dass die Technik Ihnen einen Strich durch die Rechnung machte.

Gerne möchte ich mir das Ganze genauer ansehen und zur Klärung beitragen. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer(-n), Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄