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JonasK

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Schadenfalls?

Während meiner Reise bin ich am Dengue-Fieber erkrankt und musste deswegen vier Mal zum Arzt. Am 24.11.2019 habe ich die Rechnungen und ausgefüllten Formulare per E-Mail an die krankenschaden-awpde@allianz.com gesendet. Die Adresse hat mir am 12.11.2019 ein Mitarbeiter Ihres Service-Centers genannt. Bislang habe ich nur eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Auch nach meiner Erinnerungsmail am 07.01.2020 habe ich keine Rückmeldung erhalten. Somit liegt mir bisher auch keine Schadensnummer oder ähnliches vor. Auch falls die Bearbeitung der Fälle immer so lange dauert kann man doch zwischendurch eine richtige Rückmeldung erwarten? Ich warte schließlich schon fast drei Monate, ohne jegliche Reaktion von Seiten der Allianz.
Richtige Antwort
2020-02-22T07:01:50Z
  • Samstag, 22.02.2020 um 08:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Morgen JonasK,

Endlich Urlaub! Leider ist man aber auch während einem Urlaub – egal, ob man diesen im heimischen Umfeld oder im Ausland verbringt – nicht vor einer Krankheit verschont.

Das sich die Leistungsbearbeitung verzögert und Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, ist nicht unser Anspruch.

Ich möchte mir die Sache gerne genauer anschauen und Sie bei der Klärung unterstützen.
Senden Sie mir dazu die betroffene Schaden / Vertragsnummer und Ihre persönlichen Daten, sowie Ihren Usernamen hier im Forum per Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Jasmin
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4 Kommentare
Richtige Antwort
2020-02-22T07:01:50Z
  • Samstag, 22.02.2020 um 08:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Morgen JonasK,

Endlich Urlaub! Leider ist man aber auch während einem Urlaub – egal, ob man diesen im heimischen Umfeld oder im Ausland verbringt – nicht vor einer Krankheit verschont.

Das sich die Leistungsbearbeitung verzögert und Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, ist nicht unser Anspruch.

Ich möchte mir die Sache gerne genauer anschauen und Sie bei der Klärung unterstützen.
Senden Sie mir dazu die betroffene Schaden / Vertragsnummer und Ihre persönlichen Daten, sowie Ihren Usernamen hier im Forum per Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Jasmin
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2020-02-25T05:25:23Z
  • Dienstag, 25.02.2020 um 06:25 Uhr
Danke Jasmin, für die Antwort. Ich habe die Unterlagen soeben versendet. Auf eine diesmal hoffentlich schnellere Bearbeitung freue ich mich.
2020-02-25T07:04:43Z
  • Dienstag, 25.02.2020 um 08:04 Uhr
Hallo JonasK,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden Ihnen den Eingang in Kürze bestätigen.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-02-27T13:14:00Z
  • Donnerstag, 27.02.2020 um 14:14 Uhr
Hallo JonasK,

ich habe Ihnen soeben abschließend per E-Mail geantwortet.

Sollten Sie wieder einmal Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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