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Hanae

Keine Rückmeldung !! Bitte um Hilfe

Am 01.03.22 wurden die Unterlagen bei der Allianz Travel eingereicht, leider im Urlaub an Corona positiv getestet. Seither haben wir nichts mehr gehört, ob Telefonisch (apropos über 30 min lange Warteschleife :disappointed egal wann man anruft Oder im Onlineportal ändert sich nichts, immer ist der Fall in Bearbeitung?? Wie lange sollen wir denn noch warten?  Wir bitten um Mithilfe. 

Danke im Voraus 


Viele Grüße 


Hanae Ezzouaoui 

8 Kommentare
2022-03-30T16:15:56Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 18:15 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Hanae,

wenn Sie bei Allianz Travel eine Reise-Krankenversicherung abgeschlossen haben, sind Sie im Ausland umfassend geschützt. Sollten Sie sich während Ihrer Auslandsreise mit dem Corona-Virus infizieren, sind die vor Ort anfallenden medizinisch notwendigen Behandlungskosten oder ein Kranken-Rücktransport grundsätzlich versichert.

Gerne möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Bitte senden Sie mir dazu folgende Daten:

• Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
• Ihren Usernamen hier im Forum
• Ihre aktuelle Postadresse
• Ihre Vertragsnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Sobald mir diese Daten vorliegen, werde ich Ihr Anliegen an die zuständigen Kolleg:innen von Allianz Travel weiterleiten.

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. Daher sind wir auf die Rückmeldung der Kolleg:innen angewiesen.

Alternativ können Sie hier die Bearbeitung zu Ihrem Schadenfall verfolgen.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-03-30T16:37:28Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 18:37 Uhr
Hallo Jenny,
habe Ihnen bereits einen E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Hanae Ezzouaoui
2022-03-30T16:47:19Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 18:47 Uhr
Hallo Hanae,

Sobald mir eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt, werde ich mich unaufgefordert bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-03-30T16:58:23Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 18:58 Uhr
Hallo Jenny,

Danke erstmal für die schnelle Antwort 👌🏻
Habe gerade bei meinem Status nachgeschaut, es sollten Dokumente Fehlen !!! um die Meldung des Versicherungsfalls zu vervollständigen. Ich habe aber breit alle Dokumente hochgeladen. (Buchungsbestätigung ??)es fehlt nichts.. ist ja kein Wunder das es nicht bearbeitet wird , und immer wenn ich anrufe heißt es ist in Bearbeitung, statt mir zu sagen das ein Dokument fehlt was nicht der Fall ist .
Mit freundlichen Grüßen
Hanae Ezzouaoui
2022-03-30T17:04:36Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 19:04 Uhr
Sehen Sie im Anhang
2022-03-30T17:06:08Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 19:06 Uhr
  • zuletzt editiert von Lara.
Hallo Hanea,

vielleicht haben Sie es ja schon gesehen, ich habe ihnen bereits eine E-Mail gesendet.

Ihr Anliegen ist bereits an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet.
Sobald ich eine abschließende Rückmeldung von meinen Kolleg:innen erhalten habe, werde ich mich unaufgefordert bei Ihnen melden.


Aus Sicherheit gründen, habe ich ihre Screenshots entfernt, dieses Forum ist öffentlich zugänglich. Bitte vermeiden Sie es hier persönliche Daten hochzuladen 


Beste Grüße und einen schönen Abend 

Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-03-30T17:09:40Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 19:09 Uhr
Hallo Jenny,
Okay Dankeschön 👍🏻
Beste Grüße zurück und einen schönen Abend
Hanae
2022-03-30T17:11:43Z
  • Mittwoch, 30.03.2022 um 19:11 Uhr
Vielen Dank, Das gleiche wünsche ich Ihnen auch.

Beste Grüße
Jenny
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