Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2019-08-13T12:18:33Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 14:18 Uhr
Hallo Luca Lasogga,

Sie möchte die Lange GesundeReise direkt online abschließen? Wo soll den die Reise hingehen?

Ich habe mich direkt bei den zuständigen Kollegen schlau gemacht. Die Bedingungen werden an den Versicherungsnehmer in deutscher Sprache versandt. Ich vermute, dass Sie für die Reise oder das Visum eine Versicherungsbestätigung in englischer Sprache benötigen.

Das ist auf jeden Fall möglich. Sobald Sie den Vertrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie Ihre Police/ Unterlagen zum Vertrag per E- Mail.

Wenn Sie die Versicherungsbestätigung in englischer Sprache benötigen, wenden Sie sich dann direkt an die Kollegen unter der 0800/4100109 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Oder sie senden Sie eine E-Mail an: krankenversicherung@allianz.de Bitte geben Sie Ihre Vertrags- oder Antragsnummer an, die Reise- und Personendaten, sowie das gewünschte Reiseland, für das Sie v.B. ein Visum benötigen.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten und wünsche Ihnen alles Gute. Kommen Sie gesund zurück.

Liebe Grüße

Sven

PS: Ich hänge ihnen schon einmal unsere Notfallkarte al PDF mit an. Diese speichern Sie einfach ab und haben die Rufnummer der Kollegen im Notfall gleich parat.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄