Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-03-27T10:32:16Z
  • Mittwoch, 27.03.2019 um 11:32 Uhr
Hallo Juliapsaus,

super, dass Sie sich für eine Absicherung durch unsere Reisekrankenversicherung entschieden haben.

Ich konnte aufgrund der Antragsnummern, direkt im System nachschauen. Beide Anträge sind eingegangen und befinden sich derzeit in der Bearbeitung. Aufgrund der aktuellen Bearbeitung, bitte ich Sie noch ein wenig um Geduld. Sie bekommen nach erfolgter Bearbeitung, die Unterlagen umgehend zugeschickt.

Sollten Sie noch Fragen zum Vertrag selbst haben, erreichen Sie meine zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100109 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr, derzeit von 08:00-18:00 Uhr).

Noch einen Hinweis, die Antragsnummern habe ich in Ihrem Beitrag unkenntlich gemacht um den Datenschutz für Sie einzuhalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Franzi
P.S. Ich habe Ihnen noch unsere Notfallkarte mit angehangen. Diese können Sie sich ausdrucken und mit in den Urlaub nehmen.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
7 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-03-27T10:32:16Z
  • Mittwoch, 27.03.2019 um 11:32 Uhr
Hallo Juliapsaus,

super, dass Sie sich für eine Absicherung durch unsere Reisekrankenversicherung entschieden haben.

Ich konnte aufgrund der Antragsnummern, direkt im System nachschauen. Beide Anträge sind eingegangen und befinden sich derzeit in der Bearbeitung. Aufgrund der aktuellen Bearbeitung, bitte ich Sie noch ein wenig um Geduld. Sie bekommen nach erfolgter Bearbeitung, die Unterlagen umgehend zugeschickt.

Sollten Sie noch Fragen zum Vertrag selbst haben, erreichen Sie meine zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100109 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr, derzeit von 08:00-18:00 Uhr).

Noch einen Hinweis, die Antragsnummern habe ich in Ihrem Beitrag unkenntlich gemacht um den Datenschutz für Sie einzuhalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Franzi
P.S. Ich habe Ihnen noch unsere Notfallkarte mit angehangen. Diese können Sie sich ausdrucken und mit in den Urlaub nehmen.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-03-27T12:13:03Z
  • Mittwoch, 27.03.2019 um 13:13 Uhr
Danke!
2019-03-27T12:29:46Z
  • Mittwoch, 27.03.2019 um 13:29 Uhr
Hallo Juliapsaus,

es freut uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Sollten zwischenzeitlich Fragen aufkommen, kommen Sie gerne auf meine Kollegen und mich zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-12T07:47:05Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 09:47 Uhr
Guten Morgen! Wie ist der Stand unserer Bewerbungen?


LG,


Julia

2019-04-12T08:39:06Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 10:39 Uhr
Guten Tag Julia PSaus ,

helfen Sie mir bitte, meinen Sie mit „Bewerbung“ die Zusendung der „vermissten“ Policen Dokumente zu den beiden online abgeschlossenen Reisekranken Versicherungen?
Ich werde den Versand der benötigten Unterlagen sofort für Sie veranlassen.

Meine Kollegin Vanessa hatte sich leider bei ihrer ersten Antwort vertan. Sie hatte übersehen, dass es sich um ein Reisekrankenversicherungsprodukt handelt.
Sofern solch einen Vertrag online abgeschlossen wird, werden bereits bei der Antragsaufnahme, bis zur Vertragserstellung, alle Schritte durchlaufen. Hierbei werden alle dazugehörigen, benötigten Dokumente "erzeugt“. Das System erstellt währen des Antragsprozesses mehrere PDF´s, welche in der Regel selbst gespeichert, abgelegt werden sollten. Später können benötigte Unterlage nur noch direkt bei den zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung Kranken angefordert werden. Diese sind für unseren Kunden Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 109 erreichbar.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-12T11:57:33Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 13:57 Uhr
Hallo Ines



Wie Ihren früheren Kollegen erklärt, wir haben nie eine Bestätigung erhalten. Könnten Sie es per E-Mail senden?



  • vor 16 Tagen
Hallo Juliapsaus,

super, dass Sie sich für eine Absicherung durch unsere Reisekrankenversicherung entschieden haben.

Ich konnte aufgrund der Antragsnummern, direkt im System nachschauen. Beide Anträge sind eingegangen und befinden sich derzeit in der Bearbeitung. Aufgrund der aktuellen Bearbeitung, bitte ich Sie noch ein wenig um Geduld. Sie bekommen nach erfolgter Bearbeitung, die Unterlagen umgehend zugeschickt.

Sollten Sie noch Fragen zum Vertrag selbst haben, erreichen Sie meine zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100109 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr, derzeit von 08:00-18:00 Uhr).

Noch einen Hinweis, die Antragsnummern habe ich in Ihrem Beitrag unkenntlich gemacht um den Datenschutz für Sie einzuhalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Franzi


2019-04-12T12:24:43Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 14:24 Uhr
Hallo Julia PSaus,

ich habe mich umgehend mit den Kollegen in Verbindung gesetzt.

Diese senden Ihnen die Unterlagen für Ihre Reisekrankenversicherungen die im Allianz- System hinterlegten E- Mailadressen zu.

Bitte wundern Sie sich nicht, dass Sie in der kommenden Wochen die Unterlagen zusätzlich per Post erhalten. Die Mitarbeiter versenden diese in der Regel per Post, was heute bereits veranlasst wurde.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen erholsame Urlaubstage. Kommen Sie gesund zurück.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-04-12T12:27:44Z
  • Freitag, 12.04.2019 um 14:27 Uhr
Vielen dank Sven!


Liebe Grüße


Julia

Dateianhänge
    😄