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mrpink0710

Bearbeitungszeit Krankheitsfall

Liebes Allianz Team, 



wir warten nun auch schon seit Wochen auf eine Rückmeldung der Allianz Travel. Während einer Auslandsreise fand eine ärztliche Behandlung meines Sohnes statt. Wir haben dies inkl. Abgabe aller erforderlichen Daten und Rechnungen gemeldet und leider bisher nichts weiter gehört. 


Es wäre schön, wenn sich jemand unserer Sache annehmen könnte.


Viele Grüße

Nils

Richtige Antwort
2022-10-21T09:20:18Z
  • Freitag, 21.10.2022 um 11:20 Uhr
Hallo mrpink0710,

es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Schadenmeldung noch keine abschließende Rückmeldung erhalten haben.

Bei vielen Anliegen und Fragen hilft Ihnen bereits der Chatbot- erreichbar rund um die Uhr. Zu finden unten rechts - oranger Kreis.

Aktuell erreichen, die Allianz Travel ,aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen überdurchschnittlich hohen Reisestornierungen sehr viele Anfragen.
Deshalb können wir Ihre Meldung nicht so zügig beantworten, wie Sie dies zu Recht erwarten.

Gerne möchte ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Hierzu benötige ich folgende Daten, die Sie mir bitte per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden:

• Ihren vollständigen Namen mit Ihrem User Namen aus dem Forum
• Ihr Geburtsdatum
• Ihre Anschrift sowie
• Ihre Vertragsnummer/ Schadennummer

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich diese an die Kolleg:innen der Allianz Travel weiterleiten.

Warum diese Vorgehensweise? Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Beste Grüße
Nancy
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2 Kommentare
2022-10-21T11:40:27Z
  • Freitag, 21.10.2022 um 13:40 Uhr
Hallo mrpink0710,

Ihr Anliegen wurde soeben an die Kolleg:innden der Allianz Travel weitergeleitet. Diese werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
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