Bearbeitung reisekrankenversicherung
Alle Rechnungen und der Befund wurden über das Online Formular eingereicht. Dort tut sich aber noch nichts.
Alle Rechnungen und der Befund wurden über das Online Formular eingereicht. Dort tut sich aber noch nichts.
vielen Dank für Ihre Nachricht, ich hoffe es geht Ihnen wieder gut.
Die schnellste Möglichkeit, eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten ist, Sie wenden sich direkt an die für Ihren Vertrag zuständigen Kolleg:innen von AllianzTravel. In der Regel finden Sie die konkreten Kontaktdaten auf dem zum Schadensfall zugesandten Unterlagen.
Im Online-Schadenportal - können Sie ganz einfach einen Versicherungsfall melden oder nach dem Bearbeitungsstand sehen!
Sie selbst haben keine Möglichkeit anzurufen? Gerne bin ich Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich.
Dazu benötige ich Ihre Hilfe, in Form Ihrer persönlichen Kontaktdaten.
Bitte senden Sie mir
- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre Anschrift
- sowie die betreffende Schadensnummer
- und Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist.
Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de
Beste Grüße
Caro