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zhuchel

Allianz Travel Incoming: Bearbeitungsstatus nicht gesetzt

Hallo!


Seit
27/02/2020 ist unser Schadenfall im Travel-Schadenportal https://allianz-protection.com/
mit dem Status „Alle Angaben
vollständig“ registriert.


Eine
Umschaltung auf „In Bearbeitung“ fand nicht statt.


Fragen:


1.     Wenn unsere Daten nicht vollständig  sind und somit die Bearbeitung nicht möglich wäre,
warum haben wir den Status „Alle Angaben vollständig registriert“? In diesem
Falle würden wir eine Rückmeldung von Allianz Travel erwarten


2.     Wenn unsere Daten doch vollständig sind, warum wird unser Fall
nicht bearbeitet? Wie lange konnte es dauern?


Es
scheint aktuell so, dass der Schadenfall einfach ignoriert wird...

Richtige Antwort
2020-03-09T14:15:58Z
  • Montag, 09.03.2020 um 15:15 Uhr
Hallo zhuchel,

es ist nicht schön zu lesen, dass noch keine Bearbeitung Ihrer eingereichten Unterlagen erfolgt ist.

Am schnellsten bekommen Sie Informationen, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen von Allianz Travel wenden. Diese erreichen Sie Montag – Freitag von 8:30 - 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 - 14:00 Uhr unter der Rufnummer 089 62424 100.

Wenn Sie möchten, kann auch ich für Sie nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
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4 Kommentare
Richtige Antwort
2020-03-09T14:15:58Z
  • Montag, 09.03.2020 um 15:15 Uhr
Hallo zhuchel,

es ist nicht schön zu lesen, dass noch keine Bearbeitung Ihrer eingereichten Unterlagen erfolgt ist.

Am schnellsten bekommen Sie Informationen, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen von Allianz Travel wenden. Diese erreichen Sie Montag – Freitag von 8:30 - 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 - 14:00 Uhr unter der Rufnummer 089 62424 100.

Wenn Sie möchten, kann auch ich für Sie nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
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2020-03-09T14:44:37Z
  • Montag, 09.03.2020 um 15:44 Uhr

Hi Corny!


 


vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


 


Unter der Rufnummer 089 62424 100 habe ich
3-4 mal probiert. Nach langen Wartezeiten konnte ich mit den unterschiedlichen
Kollegen sprechen, welche eine Klärung des Statutes versprachen. Leider ohne
jegliche Ergebnisse.


 


Ich schicke Ihnen die Daten per Mail zu.


Gruß

zhuchel


 



2020-03-09T14:51:06Z
  • Montag, 09.03.2020 um 15:51 Uhr
Hallo zhuchel,

wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Eingang gesondert bestätigen.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-03-10T14:09:08Z
  • Dienstag, 10.03.2020 um 15:09 Uhr
Hallo zhuchel,

ich habe soeben von den zuständigen Kollegen die Information erhalten, dass diese Sie per E-Mail kontaktiert haben.

Schöne Grüße
Corny
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    😄