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Gelöschter Nutzer

Vertan bei Antragsstellung zur Rechtsschutzversicherung

Hallo, ich habe mich bei meinem Online gestellten Antrag (Familie) vertan und habe meine Frau als Mitversicherter nichtehelicher / nicht eingetragener Lebenspartner eingetragen. Ist dies schlimm und wie kann ich es korrigieren lassen? Danke für die Antwort.
Richtige Antwort
2016-04-29T19:09:29Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 21:09 Uhr
Hallo Thomas,

sobald die Police im Briefkasten ist, diese bitte prüfen und bei Unstimmigkeiten beim Kundenservice anrufen. Ggf. kann es telefonisch korrigiert werden. Die Rufnummer ist die 0800/4100120- leider erst ab Montag wieder erreichbar.

Oder deine Vertretung/ Agentur anrufen bzw. vorbei schauen und die Korrektur dort besprechen. Dein Vermittler übernimmt das auch für Dich.

Liebe Grüße

Knut

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    😄