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Gelöschter Nutzer

Neuer Mobilfunkvertrag mangelhafte Netzabdeckung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, welches in meiner Allianz Rechtsschutzversicherung übergeben möchte.
Am 02.08 habe ich Online einen Vertrag mit folgenden, kombinierten Komponenten beantragt:
1.) Handy Samsung S8 - sofortige Lieferung durch Sparhandy.de
2.) Handy Daten und Telefonvertrag Vodafone über Otelo (Leistung bis zu 42mbit) - Vertragsbeginn 15.11.2017

17.11.2017: Zusendung via Mail des unterzeichneten Vertrages an sparhandy.de.
21.11.2017: 1. Reklamation über nicht vorhandenes Datennetz an Otello (Ballungszentrum Düsseldorf) - es wurden drei Beispiele innerhalb von 24 Stunden gefordert.
Nach Zusendung dieser, wurde angeblich die Karte resetet und die Netzabdeckung sollte gegeben sein.
Dies ist nicht der Fall.

Bis dato (innerhalb von 14 Tagen) erfolgten 21 Beispiele über nicht vorhandene Netzabdeckung inkl. Orts- und Zeitangabe.
Mir wird versichert, dass man prüft jedoch ohne Ergebnis.

Ich bin auf das Netz angewiesen und es ist durch nicht vorhandene Abdeckung schon zu Situationen gekommen, die mich erheblich einschränkten.
Auf Fristsetzungen wird mit "wir bemühen uns dass, können aber keine Antwort bis..." reagiert.
Welche Möglichkeiten habe ich eine kurzfristige Lösung zu finden?

Danke & Gruß
Richtige Antwort
2017-12-05T08:49:40Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 05.12.2017 um 09:49 Uhr
Hallo Jessika,

heutzutage ohne funktionierende Mobilfunkabdeckung zu sein, stelle ich mir auch sehr ungünstig vor.
Gerade in der heutige Zeit ist das Smartphone mit zu den wichtigsten Alltags-Gegenständen geworden.

In diesem Fall wenden Sie bitte direkt an die Kollegen vom Rechtschutzbereich. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/1122555 ( 24 Stunden )

Die Kollegen helfen Ihnen schnell und einfach weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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