Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Keine Vertragsnummer zur Hand - Anruf bei Rechtsschutz Hotline

Ich habe gerade meine Vertragsunterlagen nicht zur Hand.
Kann ich anhand meines Namens und der meines Beraters dem Vertrag trotzdem zugeordnet werden?
Oder kann ich die Beratung erst in Anspruch nehmen, wenn ich die Vertragsnummer habe.

Danke!
Richtige Antwort
2016-11-16T08:29:56Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 09:29 Uhr
Liebe Clara Weyhenmeyer,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Ja, das kenne ich auch allzu gut. Man hat etwas zu klären oder Fragen, möchte nur kurz anrufen, aber die Versicherungsnummer hat sich „in Luft aufgelöst“.

Sie können dennoch ganz beruhigt bei meinen Kollegen anrufen. Sie werden einige Fragen zu Ihren persönlichen Daten stellen, die hinterlegt wurden, um Sie identifizieren zu können. Danach werden Ihnen meine Kollegen gern bei Ihrem Anliegen helfen.

Unter der Rufnummer 0800 11 22 555 erreichen Sie die Kollegen rund um die Uhr.

Eine kleine Anmerkung: Da Sie Ihre Anfrage doppelt im Forum hinterlassen haben, erlauben wir es uns, eine davon zu löschen.

Viele Grüße
Stefanie
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄