Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jürgen König

Was ist bei euch los

Was ist los bei euch. Ich werde nur verarscht von euch

und bleibe auf den Kosten selber sitzen. Kein mitarbei-

ter ist für irgend was zuständig wou. Das bin ich nicht

gewohnt da kann ich auch zur Internet Berater gehen.

XXXXX

Richtige Antwort
2021-12-08T15:12:52Z
  • Mittwoch, 08.12.2021 um 16:12 Uhr
Hallo Jürgen König,

ich kann verstehen, dass Sie unzufrieden sind, wenn Ihnen dieser Eindruck vermittelt wird.

Können wir Sie unterstützen? Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine kurze Schilderung Ihres Anliegens zusammen mit der betreffenden Vertrags- oder Schadennummer, Ihren vollständigen Kontaktdaten und Ihrem Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, kümmern wir uns.

Schöne Grüße
Corny

P.S.: Einen Hinweis habe ich noch. Unser Forum ist öffentlich und Beiträge können von allen Usern gelesen werden. Posten Sie zur Einhaltung des Datenschutzes bitte keine persönlichen Daten. Ich habe die Daten aus Ihrer Anfrage entfernt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-12-08T15:19:36Z
  • Mittwoch, 08.12.2021 um 16:19 Uhr
Es soll mich doch mal einer anrufen bitte hzd
2021-12-08T15:32:18Z
  • Mittwoch, 08.12.2021 um 16:32 Uhr
Hallo Jürgen König,

in unserem Forum beantworten wir Fragen unserer User in Schriftform. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht telefonisch kontaktieren können. Senden Sie uns bitte die genannten Daten per E-Mail zu, damit wir helfen können.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-12-13T15:20:18Z
  • Montag, 13.12.2021 um 16:20 Uhr
Hallo Jürgen König,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄