Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wohin kann ich mich wenden?

Ich habe meine Rechtsschutzversicherung bezahlt, leider ist vwohl bei der Allianz was beim Buchen schief gegangen. Habe schon gestern mit der Generalvertretung gesprochen, leider war da um 11 schon der Anrufbeantworter drin obwohl die Generalvertretung eigentlich noch am Freitag bis um 12:00 offen hat. Wohin kann ich mich jetzt wenden um zu erfahren um der Fehler jetzt korrigiert wurde ?

1 Kommentar
2014-07-04T13:30:00Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 04.07.2014 um 15:30 Uhr
Hallo Herr Lettau,

gerne können wir prüfen, ob hier eine Umbuchung in unserem System stattgefunden hat.
Dazu benötigen wir nur Ihre Versicherungsscheinnummer und die Kontaktdaten.
Senden Sie mir eine E-Mail mit diesen Daten an allianzhilft.dialog@allainz.de und ich schaue mir den Fall für Sie an.
Natürlich erhalten Sie kurz darauf auch eine Bestätigung, wie der aktuelle Stand ist.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Freundliche Grüße,
Oliver
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄