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Gelöschter Nutzer

Wartezeit Rechtswchutzversicherung

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Ich bin vor einem Monat mit meiner Lebenspartnerin zusammengezogen. Ich selbst besitze eine Rechtschutzversicherung Singeltarif (nicht bei der Allianz) jetzt bin ich auf der Suche nach einer Versicherung, die mich und meine Lebenspartnerin ohne Wartezeit versichert. Meine Versicherung möchte das nicht tun. Hier soll eine Wartezeit von 3 Monaten für meine Lebenspartnerin gelten. Erschwerend kommt dazu, dass vermutlich eine Rechtsstreit (Vertragsrecht bei der Lebenspartnerin) ansteht.

Was soll ich tun?

Gruß
Steffen

Richtige Antwort
2015-08-03T06:31:26Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 03.08.2015 um 08:31 Uhr
Hallo skrauser,

wie Dirk schon empfohlen hat, kontaktieren Sie einfach meine Kollegen der Vertragsabteilung. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr erreichbar.

Haben Sie schon mit Ihren Vertreter vor Ort über diese Problematik gesprochen? Das wäre in Ihrem Fall auch sehr hilfreich, zumal er Ihren Vertrag am besten kennt und schauen kann, was für Alternativen bestehen.

Gerne werde ich mich aber auch bei unseren Spezialisten schlau machen, was für Möglichkeiten bestehen. Sobald ich eine Antwort für Sie habe, melde ich mich umgehend hier im Forum.

Hilfreich wäre an dieser Stelle noch, wenn Sie mir einfach Ihre Kontaktdaten, mit Vertragsnummer, an
allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Somit können sich die Spezialisten einen Überblick über Ihren bestehenden Vertrag verschaffen.

Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Conny
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2 Kommentare
2015-08-02T12:08:11Z
  • Sonntag, 02.08.2015 um 14:08 Uhr
Hallo Skrauser

Wende dich doch mal Direkt an die Allianz Rechtschutz Abteilung.

Telefon 0800 4100-120.

Die können die sicher weiterhelfen.

LG Dirk
Richtige Antwort
2015-08-03T06:31:26Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 03.08.2015 um 08:31 Uhr
Hallo skrauser,

wie Dirk schon empfohlen hat, kontaktieren Sie einfach meine Kollegen der Vertragsabteilung. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr erreichbar.

Haben Sie schon mit Ihren Vertreter vor Ort über diese Problematik gesprochen? Das wäre in Ihrem Fall auch sehr hilfreich, zumal er Ihren Vertrag am besten kennt und schauen kann, was für Alternativen bestehen.

Gerne werde ich mich aber auch bei unseren Spezialisten schlau machen, was für Möglichkeiten bestehen. Sobald ich eine Antwort für Sie habe, melde ich mich umgehend hier im Forum.

Hilfreich wäre an dieser Stelle noch, wenn Sie mir einfach Ihre Kontaktdaten, mit Vertragsnummer, an
allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Somit können sich die Spezialisten einen Überblick über Ihren bestehenden Vertrag verschaffen.

Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Conny
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