Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
hasy01

Allianz/Kombivorteil Registrierung

Ein guter Fehler kommt immer wieder!
Angeblich vor 3 Jahren gelöst, heute habe ich das selbe Problem, wie Eru und Mr. Rister damals (siehe Seite 6). Fehlermeldung bei edge und auch Internet explorer:
javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException: Connection timed out: connect

Kann bitte nochmal jemand helfen?
Richtige Antwort
2018-02-06T18:04:30Z
  • Dienstag, 06.02.2018 um 19:04 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Hallo hasy01,

dass Sie sich nicht registrieren können ist ärgerlich. Ich gehe davon aus, dass Sie den Portemonnaie-Schutz meinen. Haben Sie es schon unter den folgenden Link probiert?

Portemonnaie-Schutz


Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, bitte ich Sie, sich direkt an die Kollegen vom Portemonnaie-Schutz zu wenden. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 089/208018833, rund um die Uhr.

Die gleiche Rufnummer gilt auch für Schadenfälle zum Portemonnaie-Schutz sowie für die Anforderung der Registrierungsunterlagen.

Für unsere Mitleser:

Was ist der Portemonnaie-Schutz?

Der Portemonnaie-Schutz dient bei Verlust oder Diebstahl zur Sperrung und Ersatzbeschaffung von Bank-, Kredit- sowie Handykarten und unterstützt bei der Wiederbeschaffung persönlicher Dokumente wie Reisepass, Personalausweis oder Führerschein. Dadurch entstandene Kosten werden bis zu 150 EUR erstattet.

Vorraussetzung für den Kombivorteil ist, dass Sie einen Privatschutzvertrag mit mindestens 3 Verträgen haben (z.B. Haftpflicht, Hausrat und Wohngebäude)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Danny 
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2019-03-08T18:09:59Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 19:09 Uhr
Ich habe mich auch angemeldet und keine Bestätigungs-mail bekommen.
2019-03-09T07:20:10Z
  • Samstag, 09.03.2019 um 08:20 Uhr
Hallo Angelika Wagner,

super, dass Sie unseren Portemonnaie Schutz nutzen möchten und damit für die Sicherheit Ihrer Dokumente sorgen.

Haben Sie auch im Spam-Ordner nachgesehen? Manchmal kommt die Bestätigungs-Email auch dort an.

Sollten Sie auch im Spam-Ordner keine Bestätigungs-E-Mail finden, kontaktieren Sie am besten die zuständigen Kollegen vom PortemonnaiSchutz. Diese können nachschauen, ob Ihre Registrierung funktioniert hat. Sie erreichen diese, wie bereits von meinem Kollegen Danny erwähnt, rund um die Uhr unter der Rufnummer 089 208018833.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-03-12T09:05:29Z
  • Dienstag, 12.03.2019 um 10:05 Uhr

AS-XXXXXXXXX



2019-03-12T09:58:32Z
  • Dienstag, 12.03.2019 um 10:58 Uhr
Guten Tag Manfred Brokamp,

vielen Dank für Ihren Kommentar in unserem Forum.

Leider können wir daraus nicht erkennen, was Ihr Anliegen ist. Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

Beste Grüße
Sebastian

PS: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten in unserem Forum. Es handelt sich hierbei um ein öffentliches Forum, daher habe ich die persönlichen Daten unkenntlich gemacht.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄