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Gelöschter Nutzer

Kosten für Abo von dem Premium Service Pogonop bei Vodavone

Hallo,

für den letzten Monat habe ich kürzlich die Rechnung meines Mobilfunkanbieters Vodafone bekommen. Aufgrund von unregelmäßigen Beträgen habe ich mir die Rechnung genauer angesehn. Dabei ist mir folgender Eintrag negativ aufgefallen.

Vodafone Mobiles Bezahlen
Premium Service // Bei Rückfragen - Email: info@mobile-info.cc - Tel.: 0800 0000 557 // Anbieter: Pogonop 4,99 €

Nach Rücksprache im Vodavone Shop vor Ort und Internet Recherche wurde mir nahegelegt diesem Vertrag zu widersprechen und ggf. Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Meine Frage ist jetzt, welche Rechtlichen Schritte ich einleiten kann diese Buchungen zu verhindern, bzw. das Geld zurück zu fordern.

Grüße
Sten

Richtige Antwort
2015-11-25T08:32:18Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.11.2015 um 09:32 Uhr
Hallo sten,

Super!

Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen 24 Stunden/7 Tage unter der kostenfreien Rufnummer 0800/1122555.

Gerne erkundige ich mich zusätzlich für Sie bei den Kollegen der Fachabteilung und werde Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße
Daniel
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5 Kommentare
2015-11-25T08:03:26Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.11.2015 um 09:03 Uhr
Hallo sten,

da wir keine Rechtsberatung über das Forum liefern, kann ich Ihnen nur anbieten, es über die Rechtschutzversicherung zu melden.
Haben Sie eine Rechtschutzversicherung bei der Allianz?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
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2015-11-25T08:27:10Z
  • Mittwoch, 25.11.2015 um 09:27 Uhr
Ja, habe ich
Richtige Antwort
2015-11-25T08:32:18Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.11.2015 um 09:32 Uhr
Hallo sten,

Super!

Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen 24 Stunden/7 Tage unter der kostenfreien Rufnummer 0800/1122555.

Gerne erkundige ich mich zusätzlich für Sie bei den Kollegen der Fachabteilung und werde Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße
Daniel
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2015-11-27T13:25:40Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 27.11.2015 um 14:25 Uhr
Hallo sten,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe nun die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten.

Leider können wir dazu keine allgemeine Auskunft geben. Bitte wenden Sie sich an die Rufnummer, die Ihnen von meinem Kollegen Daniel bereits mitgeteilt wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Viele Grüße

Franziska
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2015-12-14T20:26:22Z
  • Montag, 14.12.2015 um 21:26 Uhr
Hallo Herr Sten,

lassen sie sich bitte unbedingt bei Vodafone eine "Drittanbietersperre" einrichten. Dies ist für Sie kostenfrei.

MFG Sven

Dateianhänge
    😄