Brunch bezahlen - Landhotel Spornitz van der Valk
Am 26.April habe ich telefonisch und per Mail eine Reservierung für einen Muttertagsbrunch für 10 Personen gebucht. Ich erhielt die Bestägigung per Mail und Post. In der Bestätigung steht "Ihre Reservierung ist automatisch garantiert, wenn Sie uns dieses Exemplar unterschrieben zurücksenden. Sie haben die Möglichkeit, bis zum Freitag vorher 22.00 Uhr die bestellte Personenzahl kostenfrei zu reduzieren. Spätere Personenreduzierungen müssen zum Sonntagsbrunch vor Ort mit 100% beglichen werden."
Ich sollte den Betrag von € 199,00 innerhalb von 10 Tagen überweisen.
Da ich alles mit meiner Familie noch besprechen wollte, habe ich erst einmal davon Abstand genommen.
Leider wurde ich dann krank . (Arbeitsunfähig seit 06.05.2019)
Gestern habe ich die Rechnung bekommen, da ich die Reservierung nicht abgemeldet habe.
Nach Eingang der Zahlung würde ich einen Gutschein erhalten.
Mfg.