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Andrea M.

Kontopfändung besteht trotz Zahlung

Seit 10 Tagen ist die Rechnung beglichen. Trotzdem besteht immer noch die Kontopfändung. Warum wird es nicht freigegeben? 
2 Kommentare
2019-06-13T08:30:42Z
  • Donnerstag, 13.06.2019 um 10:30 Uhr
Hallo Andrea M.,

pauschal kann ich dazu leider keine Auskunft geben.

Diese Angelegenheiten werden von unserem Inkassounternehmen geregelt und entsprechend alles in die Wege geleitet. Ich bitte Sie hierzu auf das Ihnen bekannte Inkassounternehmen zu zugehen. Sollte Ihnen das nicht bekannt sein oder Sie benötigen noch einmal Kontaktdaten, dann erhalten Sie diese am schnellsten von der Vertragsabteilung. Aufgrund Ihrer gewählten Kategorie, gehe ich davon aus das es sich um eine Rechtsschutzversicherung handelt. Meine Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100120 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).

Alternativ können Sie mir auch gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße
Franziska
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2019-06-13T13:12:10Z
  • Donnerstag, 13.06.2019 um 15:12 Uhr

Hallo Andrea M.,


ich habe Ihre E- Mail erhalten und komme per E- Mail wieder auf Sie zu, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.


Liebe Grüße


Sven

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    😄