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roloe

Warum reagiert niemand auf meine Beschwerde

Hallo,

ich habe am 11.04.2022 eine Beschwerde in Sachen Rechtsschutz über das Online Formular eingereicht. Ich habe eine Bestätigungs Mail erhalten mit der Nachricht meine Anfrage wird schnellstmöglich Bearbeitet.

Als bis zum 16.05.2022 keine Nachricht bei mir eingegangen ist habe ich mich schriftlich an die Allianz Versicherung Berlin gewendet.

leider ist auch von hier bis heute, 13.06.2022 keine Antwort  gekommen, ich werde völlig ignoriert.


Wo kann ich eine Beschwerde an den Vorstand der Allianz Versicherung hinwenden?


Danke für die Antwort

1 Kommentar
2022-06-13T16:38:49Z
  • Montag, 13.06.2022 um 18:38 Uhr
Guten Abend roloe,

dass Sie Grund zur Beschwerde haben, ist sehr bedauerlich.

Warum Sie bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten haben, kann ich ohne einen Blick in Ihre Akte leider nicht sagen. Gern möchte ich Ihnen Ihre Frage beantworten. Dazu bedarf es Ihre Hilfe, in Form Ihrer persönlichen Kontaktdaten. Senden Sie mir bitte: 


  • Ihren Vor- und Nachnamen
  • Ihr Geburtsdatum 
  • Ihre Postanschrift 
  • die betreffende Vertrags- oder Schadensnummer 
  • und Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist. 


Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir diese vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden, versprochen.

Beste Grüße
Ines 


PS. Die gängigsten Kontaktdaten der Allianz finden Sie hier.

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