Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Ivana Marasovic

Autoschaden

Josip Paštrović


Handy: +XXXXX


E-Mail Addresse: XXXXX


XXXXX


XXXXX


 


Schadennummer: XXXX (Allianz Kroatien)


 


Sehr geehrte Damen und Herren,


wie in meiner ursprünglichen Forderung bei
Allianz Kroatien erwähnt benötige ich nunmehr eine sofortige Antwort wie meine
Forderung nun weiter behandelt wird. Aufgrund meines Anrufes/Telefonates mit
der Allianz Kroatien wurde mir geantwortet, diese würden selbst auf die Antwort
von Allianz Deutschland warten.


Da ich dringend auf mein Fahrzeug angewiesen
bin (Fahrt zur Arbeit -kein öffentliches Transportmittel möglich) und derzeitig
diese Problematik nur per Leihwagen lösen kann, liegt es auch in Ihrem
Interesse meine berechtigte Forderung auszugleichen.


Sollte nicht zeitnah Ihrerseits nun eine
Lösung des Problems/meiner Forderung erfolgen, sehe ich mich gezwungen eine
anwaltschaftliche Vertretung zu beauftragen.


Ich bitte um Kontaktaufnahme direkt mit mir in
kroatischer Sprache.


Mit freundlichen Grüßen


 


 


Josip Paštrović

3 Kommentare
2019-09-18T09:15:56Z
  • Mittwoch, 18.09.2019 um 11:15 Uhr
Sehr geehrte Dame und Herren


Bitte um Rueckinfo. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.


Liebe Gruesse und vielen Dank im Voraus


Josip Paštrović

2019-09-18T09:36:05Z
  • Mittwoch, 18.09.2019 um 11:36 Uhr
Hallo Ivan Marasovic/ Josip Paštrović,

es tut mir leid, dass in Ihrem Schadenfall Verzögerungen entstanden sind.

Ich gebe Ihre Anfrage sofort an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen zur Überprüfung weiter und melde mich bei Ihnen zurück, sobald ich eine Information für Sie habe. Bitte haben Sie bis dahin etwa Geduld.

Ein Bitte habe ich an Sie: Unser Forum ist öffentlich und Anfrage können von jedem unserer User gelesen werden. Bitte posten Sie deshalb keine persönlichen Daten. Ich habe zur Einhaltung des Datenschutzes Ihre Daten aus Ihrer Anfrage entfernt.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-24T18:53:45Z
  • Dienstag, 24.09.2019 um 20:53 Uhr
Guten Abend Ivana Marasovic , guten Abend Josip Paštrović,

unsere zuständigen Kollegen haben sich Ihr Anliegen angesehen und bitten Sie, sich direkt an die Allianz in Kroatien zu wenden. Unseren Ansprechpartnern ist eine Kontaktaufnahme in kroatischer Sprache leider nicht möglich.

Zudem erfolgt die Bearbeitung Ihres Falles ausschließlich durch die Allianz Kroatien, Ihrem Ansprechpartner in Kroatien. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen dorthin. Den Kollegen in Kroatien liegen auch zwischenzeitlich alle Angaben von uns vor, die diese zur Bearbeitung Ihres Falles benötigen.
Schauen Sie bitte unter nachfolgendem Link, sofern Sie Kontaktdaten benötigen:
www.allianz.com/de/ueber-uns/wer-wir-sind/regionen-laender/kroatien.html

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄