Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie lange dauert es bis die startpolice gekündigt ist

Überweisungschein ausgefüllt und am 2.2.2018 angekommen bis jetzt noch keine rückmeldung
Richtige Antwort
2018-02-09T13:29:01Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 09.02.2018 um 14:29 Uhr
Hallo Sascha Tanke,

ich habe soeben eine Rückmeldung meiner Spezialisten erhalten.

Zur Bearbeitungsdauer ist es immer schwierig eine pauschale Zeit zu nennen. Hierbei kommt es immer auf den einzelnen Vorgang an. Bitte senden Sie mir Ihre Versicherungsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zu. Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Wenn Sie schnell selbst zum Telefonhörer greifen möchten, erreichen Sie meine Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer

0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2018-02-09T11:42:48Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 09.02.2018 um 12:42 Uhr
Hallo Sascha Tanke,

schade, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben.

Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese melden sich hier im Forum bei Ihnen zurück.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2018-02-09T13:29:01Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 09.02.2018 um 14:29 Uhr
Hallo Sascha Tanke,

ich habe soeben eine Rückmeldung meiner Spezialisten erhalten.

Zur Bearbeitungsdauer ist es immer schwierig eine pauschale Zeit zu nennen. Hierbei kommt es immer auf den einzelnen Vorgang an. Bitte senden Sie mir Ihre Versicherungsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zu. Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Wenn Sie schnell selbst zum Telefonhörer greifen möchten, erreichen Sie meine Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer

0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄