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Heezay666

Vertragsabschluss

Hallo,

ich hatte Ende Mai versucht Online einen Vertrag zur Altersvorsorge abzuschließen. Ich hatte mich auch online identifiziert. Jetzt habe ich bisher keine Benachrichtigung zum Erfolg (oder Misserfolg) des Vertragsabschlusses erhalten. Meine Frage wäre, ob ich etwas falsch gemacht habe?


4 Kommentare
2019-06-17T08:44:37Z
  • Montag, 17.06.2019 um 10:44 Uhr
Hallo Heezay666,

toll, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben und vielen Dank dafür!

Ob der Vertrag letztendlich zu Stande gekommen ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen. In der Regel sollten Sie aber mittlerweile die Unterlagen vorliegen haben. Damit ich im System nachschauen kann, ob ein Vertrag auf Ihren Namen hinterlegt ist, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, mit Bezug auf Ihren Usernamen, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Oder Sie kontaktieren meine Kollegen der Vertragsabteilung unter der Rufnummer 0800-4100104. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar und geben Ihnen auch die gewünschte Informationen.

Beste Grüße
Conny
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2019-06-17T11:25:26Z
  • Montag, 17.06.2019 um 13:25 Uhr
Habe meine Daten an die genannte Adresse geschickt.
2019-06-17T11:53:07Z
  • Montag, 17.06.2019 um 13:53 Uhr
Hallo Heezay666,

vielen Dank, Ihre Daten sind eingegangen. Ich werde den Sachverhalt prüfen und mich wieder bei Ihnen melden. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Vielen Dank und beste Grüße
Conny
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2019-06-25T12:57:12Z
  • Dienstag, 25.06.2019 um 14:57 Uhr
Guten Tag Heezay666,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe Ihnen gerade via E-Mail geantwortet.

Beste Grüße
Ines
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