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4 Kommentare
2019-10-31T14:45:51Z
  • Donnerstag, 31.10.2019 um 15:45 Uhr
Hallo Francesco PA,

gerne mache ich mich hierzu für Sie schlau und komme hier im Forum wieder auf Sie zu, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

Alternativ dazu haben Sie die Möglichkeit, Ihre Frage direkt bei meinen Kollegen der Vertragsabteilung zu platzieren. Erreichbar sind diese von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104.

Beste Grüße
Vanessa
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2019-11-04T08:21:53Z
  • Montag, 04.11.2019 um 09:21 Uhr

Hallo Francesco PA,


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Im Altersvorsorgeverträge-Zertifizierungsgesetz (AltZertG) ist die Zertifizierung von Altersvorsorge- und Basisrentenverträge geregelt. Die Zertifizierungsnummer kann sich von Vertrag zu Vertrag unterscheiden. 

Bitte haben Sie Verständnis, dass es deshalb nicht möglich ist eine allgemeine Auskunft zu geben. 


In der Police bzw. dem Versicherungsschein, welche wir Ihnen zu Vertragsbeginn zugesendet haben, sind die Informationen zur Anbieter- und Zertifizierungsnummer aufgeführt. 


Gerne können Sie uns Ihre Vertragsnummer auch an allianzhilft.dialog@allianz.de senden. Wir informieren Sie dann über die zu Ihrem Vertrag zu Grunde liegende Zertifizierungsnummer. Alternativ stehen Ihnen meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice zur Verfügung. Diese erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 4 100 104.


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.


Viele Grüße
Angie

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2019-11-04T14:14:19Z
  • Montag, 04.11.2019 um 15:14 Uhr
Hallo Francesco PA,

wir haben von Ihnen keine E-Mail erhalten.

Konnten Sie Ihr Anliegen an einer anderer Stelle lösen? Sollten Sie weiterhin unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian
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2019-11-06T12:13:20Z
  • Mittwoch, 06.11.2019 um 13:13 Uhr

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich in meiner Police nachschauen,


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    😄