Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Was tun, wenn man Unterlagen verlegt hat? Rente in Spanien

Mein Vater, Francisco Garrido Torres, Geburstdatum XXXXXX, muss nachweisen, dass er lebt und es keine andere Umstände gibt, um weiterhin seine Rente zu beziehen. Meine Mutter hat einen Brief erhalten und das Formular wurde ausgefüllt, sie kann es aber nicht finden. Verloren/verlegt? Was können wir jetzt tun? Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Garrido

Richtige Antwort
2016-01-25T10:48:29Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 25.01.2016 um 11:48 Uhr
Hallo María del Carmen Garrido,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben uns mit den zuständigen Kollegen in Verbindung gesetzt und diese haben den Versand des Formulars veranlasst.

Liebe Grüße und einen schöne Woche

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2016-01-25T09:34:42Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 25.01.2016 um 10:34 Uhr
Hallo María del Carmen Garrido,

vielen Dank für Ihre Frage hier im Forum.

Dass das Formular verlegt wurde ist keine Problem. Hier haben Sie zwei Möglichkeiten.

Ihr Vater kann sich bei meinen Kollegen unter der 0049 89 20700 2900 melden und die Mitarbeiter lassen ihm das Formular noch einmal zukommen.

Oder Sie senden mir Ihre Kontaktdaten bzw. die Ihres Vaters an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich gebe Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weiter und diese schicken Ihrem Vater das Formular zu.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-01-25T09:48:15Z
  • Montag, 25.01.2016 um 10:48 Uhr
Vielen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich sende Ihnen meine Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen,
María del Carmen
Richtige Antwort
2016-01-25T10:48:29Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 25.01.2016 um 11:48 Uhr
Hallo María del Carmen Garrido,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben uns mit den zuständigen Kollegen in Verbindung gesetzt und diese haben den Versand des Formulars veranlasst.

Liebe Grüße und einen schöne Woche

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-01-25T11:00:36Z
  • Montag, 25.01.2016 um 12:00 Uhr
Ich danke Ihnen herzlichst!! Es war wirklich sehr einfach, dank Ihrer freundlichen Hilfe!!

LG und schöne Woche,
María del Carmen

Dateianhänge
    😄