Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2015-10-28T14:53:28Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 28.10.2015 um 15:53 Uhr
Hallo ossi89,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Am schnellsten erhalten Sie die Aufstellung bei den zuständigen Kollegen. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer

0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr)

erreichbar. Diese können Ihnen nach einem kurzen Datenabgleich, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Natürlich können Sie auch auf Ihren bekannten Vertreter vor Ort zu gehen, dieser hilft Ihnen natürlich auch gern weiter.

Parallel dazu, können Sie mir auch gern Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an
allianzhilft.dialog@allianz.de

zusenden. Wir können dann vor dort aus weiter Verfahren und haben zugleich den Datenschutz eingehalten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihren 2. Beitrag, der den selben Inhalt hatte, gelöscht habe.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2015-10-30T10:10:20Z
  • Freitag, 30.10.2015 um 11:10 Uhr
Hallo Franziska,
ich bedanke mich für die Antwort. Sehr hilfreich!
Natürlich war es richtig, die 2. gleichlautende Frage zu löschen, war mir nicht klar, dass es beim ersten Mal schon funktioniert hatte....
Liebe Grüße
0ssi89

Dateianhänge
    😄