Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Marion

schriftliche Unterlage

der Rechnungsbetrag ist abgebucht worden, ich habe jedoch keine schriftlichen Unterlagen erhalten. Diese benötige ich für die Steuer.
Richtige Antwort
2021-09-24T13:34:12Z
  • Freitag, 24.09.2021 um 15:34 Uhr
Hallo Marion,

Gerne unterstütze ich Sie bei der Lösung Ihres Anliegens.

Hierzu senden Sie mir bitte Ihre:

- persönlichen Daten,

- Ihren Username

- und die betreffende Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Sobald ich Ihre Email erhalten habe, werde ich mich um alles weitere kümmern.

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen kostenfrei unter der Rufnummer 08004100104 ( Mo - Fr, 08.00 - 20.00 Uhr).

Liebe Grüße

Laura
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-09-29T13:38:24Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 15:38 Uhr
Hallo Marion,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen kann ich leider nicht feststellen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄