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Gelöschter Nutzer

Reaktionszeitzen auf Anfrage

Ich habe am 26.07.2018 eine Anfrage gestellt und bis heute kein Feedback erhalten (abgesehen von der automatischen Empfangsbetätigung). Wie lange muss ich auf eine Reaktion warten?
1 Kommentar
2018-08-15T09:07:02Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 15.08.2018 um 11:07 Uhr
Hallo csachs,

es tut mir leid, wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben.

Pauschal kann man zur Bearbeitungsdauer keine genauen Zeit Auskünfte geben. Hierzu kommt es immer auf die Anzahl der Anfragen an, welche täglich bei uns ankommen. Die zuständigen Kollegen arbeiten natürlich mit Hochdruck an der Abarbeitung der Anfragen.

Sie können allerdings gerne eine bevorzugte Bearbeitung anfragen. Hierzu greifen Sie einfach zum Hörer und melden sich bei den Kollegen der Vertragsabteilung. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Wenn Sie den schriftlichen Weg bevorzugen, kann ich mich gerne nach Ihrer Anfrage erkundigen. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsscheinnummer und Ihren User Namen an:

allianzhilft. Dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße
Franziska
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