Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

bekomme gewünschte Unterlagen nicht

Hallo,

ich habe bereits am 25.09.2017 eine erneute Anfrage bezüglich der Zusendung einer Unterlage gestellt, welche bis heute leider nicht beantwortet wurde.
Erneut beantragt deswegen, weil auf dem letzten Schreiben schlicht wichtige Daten fehlten.

Und zwar geht es um den aktuellen Rückkaufswert meiner Rentenversicherung.
In dem Schreiben muss zwingend der aktuelle Rückkaufswert inkl. Überschussbeteiligung, der Name des Versicherten, der Name des Versicherungsunternehmens und die Versicherungsnummer stehen.
Wenn eines davon fehlt, ist das Schreiben leider unnütz.

Ich hoffe wir können das Problem jetzt beseitigen, damit ich es endlich abheften kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia
Richtige Antwort
2017-10-16T06:29:42Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 16.10.2017 um 08:29 Uhr
Guten Morgen MAG,

in der Regel ist es kein Thema, Ihnen die geforderten Anschreiben zukommen zu lassen und es tut mir leid, wenn die Zusendung dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.

Ich werde mich umgehend um die Zusendung kümmer. Dazu benötige ich jedoch Ihre Hilfe, in Form einer E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Vertragsnummer. Diese senden Sie bitte an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Eine weitere Möglichkeit ist es, direkt meine zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung unter der Rufnummer 0800-4100104 zu kontaktieren. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart
Conny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2017-10-16T06:38:20Z
  • Montag, 16.10.2017 um 08:38 Uhr
Hab die E-Mail mit den gewüschten Daten gerade gesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia
2017-10-16T06:47:32Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 16.10.2017 um 08:47 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung, MAG. Ihre Mail ist angekommen.

Ich kümmere mich sofort darum und gebe Ihnen eine entsprechende Rückmeldung dazu.

Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-10-16T08:19:47Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 16.10.2017 um 10:19 Uhr
Hallo MAG,

hier die versprochene Rückmeldung. Das gewünschte Schreiben geht heute noch mit der Post raus und sollte bis spätestens Ende der Woche in Ihrem Briefkasten zu finden sein.

Sollten Sie wieder mal eine Frage oder Klärungsbedarf haben, wenden Sie sich einfach wieder an uns.

Liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄