Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2021-04-28T14:17:32Z
  • Mittwoch, 28.04.2021 um 16:17 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Silvia Schmidt,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Häufig sind Kündigungen/Auflösungen mit finanziellen Nachteilen verbunden. Es können beispielsweise Steuervergünstigungen, staatliche Förderungen oder sehr gute Vertragskonditionen verloren gehen. Es lohnt sich mit jemandem zu sprechen, der Ihre Vertragsdetails kennt und Sie umfassend beraten kann. 


Gerne leite ich Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen der Fachabteilung weiter. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ können Sie unsere Kollegen telefonisch kontaktieren unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100104 Mo-Fr 8-20 Uhr.

Beste Grüße
Annett

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-05-04T06:15:20Z
  • Dienstag, 04.05.2021 um 08:15 Uhr
Hallo Silvia Schmidt,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄