Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie ist der Zwischenstand zu meinem eingereichten online Formular vom 05.08

ich habe per Online Formular um die Abwicklung einer Riesterrente gebeten aber bis auf einen automatischen Empfangsbescheid noch keine weitere Nachricht bekommen. Wie geht es jetzt hier weiter?
2 Kommentare
2019-08-15T15:12:38Z
  • Allianz hilft
Hallo Jürgen Halama,

über den digitalen Weg lassen sich verschiedene Dinge schnell und einfach klären. Toll, dass Sie diesen Service nutzen.

Dass die Rückmeldung bis jetzt noch aussteht tut mir leid. Gerne nehme ich mich persönlich der Sache an.
Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-20T15:19:57Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 20.08.2019 um 17:19 Uhr
Hallo Jürgen Halama,

wir haben von Ihnen keine Daten erhalten. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Anliegen selbstständig lösen konnten.

Sollten Sie weiterhin unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄