Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Richtige Antwort
2017-10-10T19:07:05Z
  • Dienstag, 10.10.2017 um 21:07 Uhr
Guten Abend Herr Larius,

es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unser Forum wenden.

Am schnellsten erhalten Sie den Nachweis, wenn Sie sich direkt mit den entsprechenden Kollegen in Verbindung setzen.
Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)

Natürlich möchten wir Ihnen auch unsere Unterstützung anbieten. Hierfür senden Sie uns einfach Ihre Vertragsnummer, sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄