Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Stand Allianz Pensionskasse Klassik

Guten Abend,ich würde gerne wissen ob es sich was geändert hat bei meiner Versicherung. Es wurde glaube ich aus Versehen zu spät bezahlt seitens meiner Firma.
Richtige Antwort
2019-04-16T17:29:56Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 16.04.2019 um 19:29 Uhr
Guten Abend Sandra Cancado,

ich begrüße Sie herzlich im Allianz hilft Forum.

Ohne den Vertrag zu kennen, kann keine konkrete Auskunft erfolgen. Daher senden Sie mir bitte eine Nachricht mit dem Usernamen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

So befinden wir uns in einem datengeschützten Bereich und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2019-04-23T06:22:01Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 23.04.2019 um 08:22 Uhr
Guten Morgen Sandra Cancado,

konnten Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle klären? Denn bei der Durchsicht unseres Posteingangs konnten wir von Ihnen keine Nachricht vorfinden. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, schreiben Sie uns einfach an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße und eine schöne Woche
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄