Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

meine Anfrage vom 08.11.2017

wo bleibt Ihre Antwort auf mein Schreiben vom 08.11.2017 bzgl. Rentenversicherung
Richtige Antwort
2017-11-23T15:07:45Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 16:07 Uhr
Hallo StonecastleURL ,

um Ihnen hier hilfreich zur Seite zu stehen, benötige ich kurz Ihre Unterstützung. Da ich keinerlei Anhaltspunkte zu Ihrem Vertrag habe, bitte ich Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und idealerweise der Vertragsnummer zuzusenden. Sie erreichen mich hier:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir befinden uns dann in einem geschützten "Raum" und können von dort aus weitermachen.

Wollen Sie selbst zum Hörer greifen? Gerne. Meine Kollegen von der Lebensversicherung sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie da. Die richtige Rufnummer lautet:

0800 41 00 104.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2017-11-28T09:11:36Z
  • Dienstag, 28.11.2017 um 10:11 Uhr
Guten Tag StonecastleURL,

ich gehe davon aus, dass Sie jetzt ein Antwortschreiben erhalten haben, bzw. Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Warum? Auf unser Hilfsangebot haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Lieben Gruß
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄