Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
BarbaraKrone

Vollständige Registrierung

Ich kann mich nicht vollständig registrieren, da die Vertragsnummer nicht erkannt wird. Hängt es damit zusammen, dass der Vertrag über ein Kreditinstitut abgeschlossen wurde?
1 Kommentar
2020-10-16T14:11:39Z
  • Freitag, 16.10.2020 um 16:11 Uhr
Hallo BarbaraKrone,

es freut mich, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen möchten.
Bei der Registrierung ist es wichtig, dass der Vertrag ein reiner Allianz Vertrag sowie ein Privatvertrag ist, Sie als Versicherungsnehmerin hinterlegt sind und dieser Vertrag aktiv ist. Worüber Sie den Vertrag abgeschlossen haben, spielt dabei keine Rolle.

Wenden Sie sich am besten direkt an meine Kollegen von Meine Allianz, damit diese Ihre Daten zur Registrierung noch einmal mit Ihnen gemeinsam prüfen. Sie erreichen diese von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 erreichbar.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄