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Allianzopfer

Tatsächlich Mahnverfahren einleiten?

Hallo,


Ich habe schon unzählige Telefonate geführt. Meine Kündigung wird seit September 2021 zwar wahrgenommen. Mein Geld aus der gekündigten Versicherung aber bei heute nicht zurückgezahlt.


Ich habe schon eine Mahnung versendet und mit einem gerichtlichen Verfahren gedroht. Die Allianz interessiert das herzlich wenig. 


An der Veröffentlichung meiner Erfahrung wird keiner mehr was machen können. Auch nicht, dass ich nun vor Gericht gehen werde.


Aber warum wird so mit den Kunden umgegangen? Ich werde froh sein, nie wieder bei Ihnen Kunde zu sein und bis zu meinem Lebensende von dieser Erfahrung im privaten und beruflichen Umfeld auf allen Kontaktwegen berichten. Schlechte Mundpropaganda war und ist immer schon die stärkste Waffe gewesen

Richtige Antwort
2022-03-31T06:13:25Z
  • Donnerstag, 31.03.2022 um 08:13 Uhr
Hallo Allianzopfer,

dass Sie über die ausbleibende Antwort der Kolleg:innen verärgert sind, ist vollkommen verständlich. So sollte es auch nicht sein.

Daher möchte ich Ihnen diesbezüglich meine Hilfe anbieten. Senden Sie mir dazu gerne:

- Ihren Vor- & Nachnamen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum sowie
- Ihre Vertragsnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, gehe ich in die Prüfung.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2022-04-06T11:31:02Z
  • Mittwoch, 06.04.2022 um 13:31 Uhr
Guten Tag Allianzopfer,

im Namen der Allianz bitte ich Sie für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens um Entschuldigung.

Die Abrechnung Ihres Vertrages ist heute erfolgt. Eine schriftliche Bestätigung wurde an Sie per Post versendet und sollte Sie in 2-4 Werktagen erreichen.

Ich hoffe, dass wir das Allianzhilft-Team trotz der widrigen Umstände zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnten und wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte gesund.

Beste Grüße
Ines
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