Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jennifer.Pap

Null Reaktion auf Kündigung

Ich habe Anfang Juli die Rente Klassik gekündigt.
Ich habe bis  heute weder eine Kündigungsbestätigung noch eine Auszahlung bekommen.
Ich habe mehrmals Emails geschrieben und angerufen, ich bekomme entweder vage oder immer verschiedene Antworten.
Obwohl meine Kündigung eingegangen ist, wurde der Betrag für August abgebucht, den habe ich aber von meiner Bank zurückholen lassen. Prompt habe ich einen Brief bekommen, weil ich die Zahlung verweigert habe! Von meiner Kündigung natürlich kein Wort!
Was ist bei Ihnen los?! Ich werde alle Verträge bei der Allianz kündigen, und einen Anwalt hinzuziehen, sollte es nicht sehr bald geklärt werden.
Meine Versicherungsnummer haben Sie bereits, ich habe schon mit Ihren ganzen Vanessa, Annett, Corny, Franzi, Sebastian- Bots zu tun gehabt!
1 Kommentar
2020-08-10T06:41:55Z
  • Montag, 10.08.2020 um 08:41 Uhr
Guten Morgen Jennifer.Pap,

ich verstehe, dass der Ärger über die fehlende Transparenz und lange Wartezeit groß ist.

Ich habe mir Ihren Vorgang angesehen und wir stehen mit unseren Kollegen der Vertragsabteilung im regen Austausch.

Wir vom Allianz hilft Team, sind keine Bots, sondern echte Menschen. Wir möchten unseren Kunden so gut es geht helfen. Da wir aus Datenschutzgründen nicht auf alle Vorgänge Zugriff haben, sind wir auf die Kollegen der Vertragsabteilung angewiesen. Ich kann Ihnen versichern, sobald wir genauere Informationen haben kommen wir direkt auf Sie zu.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄