Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Lars Neufer

Kündigungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren,


vor einigen Wochen habe ich meine Versicherung gekündigt. Ich habe sowohl die Bestätigung, dass die Kündigung per Fax bei Ihnen eingegangen ist, als auch die Bestätigung, dass die Kündigung per Einschreiben bei Ihnen eingegangen ist, habe jedoch seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.


Bitte bestätigen Sie mir, dass meine Kündigung ordnungsgemäß bearbeitet wird.

Richtige Antwort
2018-05-16T15:02:43Z
  • Mittwoch, 16.05.2018 um 17:02 Uhr
Hallo T3HN,

es ist natürlich nicht schön zu hören, dass Sie Ihre private Vorsorge aufgegeben haben.

Eine Kündigungsbearbeitung kann ca. 7-10 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte die Frist bereits abgelaufen sein, können Sie sich gerne mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Diese sind für Sie unter der Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr. 8-20 Uhr) erreichbar.

Natürlich können Sie auch auf Ihren zuständigen Vertreter zugehen. Dieser kann sich ebenfalls für Sie informieren und evtl. mit Ihnen besprechen, wie die entstandene Versorgungslücke wieder geschlossen werden kann.

Zu guter letzt, möchte ich Ihnen natürlich auch gerne unsere Hilfe anbieten. Hierzu senden Sie uns einfach Ihren Usernamen, sowie Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen uns für Sie schlau.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄