Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
3 Kommentare
2019-11-11T14:41:38Z
  • Montag, 11.11.2019 um 15:41 Uhr
Hallo Michael Spreckels,

gerne mache ich mich hierzu für Sie schlau und komme wieder auf Sie zu, sobald mir eine Rückmeldung der zuständigen Kollegen vorliegt.
Alternativ dazu haben Sie die Möglichkeit, sich telefonisch mit den Kollegen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der 0800 4100 104 in Verbindung zu setzen.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-11T16:09:39Z
  • Montag, 11.11.2019 um 17:09 Uhr
Es ist erstmal eine rein hypotetische frage, nur aus neugier. Würde mich freuen wenn sie mir das Stichpunkt artig darlegen könnten! Danke schon mal.
2019-11-13T08:58:55Z
  • Mittwoch, 13.11.2019 um 09:58 Uhr
Hallo Michael Spreckels,

wir haben soeben die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass wir zur Beantwortung Ihrer Frage, die Vertragsnummer benötigen. Bitte lassen sie mir diese sowie Ihre Anschrift und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄