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Emriye Aktas

Allianz PrivatRente Perspektive Kündigunsverlauf?

Hallo,
aus einem finanziellen Problem hatte ich im September angerufen und der Allianz mitgeteilt, dass die Beitragszahlung für den Monat nicht getätigt werden kann.
Mir wurde mitgeteilt, dass es notiert wird und es in Ordnung sei.
Danach habe ich Post bekommen und die Allianz wolllte den Betrag zurück gezahlt haben, weswegen ich nochmal angerufen hatte und mir gesagt wurde, dass ich es schriftlich mitteilen sollte und für den September der Beitrag gekürzt bzw nicht verrechnet werden soll.
Nachdem ich das gemacht habe, hatte ich jetzt wieder nach 2 Wochen Post und wurde an die Beitragszahlung erinnert, was mich total nervt. Dieses hin und her.
In einem Kündigungsfall, wie würde es aussehen? Da meine Verisicherung erst im Mai abgeschlossen wurde. Mit der Kündigungsfrist und der Zurückzahlung der Beiträge?

Liebe Grüße.
Richtige Antwort
2017-10-11T06:07:14Z
  • Mittwoch, 11.10.2017 um 08:07 Uhr
Guten Morgen Emriye Aktas,

es ist richtig, dass solch ein Kundenwunsch schriftlich benötigt wird. Nun kann ich, ohne mir Ihren Vertrag anzuschauen, keine Aussage treffen, was der Grund für dieses, wie Sie sagen, Hin und Her ist. Gerne schaue ich es mir jedoch an und dann kann ich Ihnen auch genau sagen, wie es sich im Kündigungsfall verhält.

Dazu benötige ich von Ihnen eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, schaue ich nach und melde mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Vielen Dank und einen schönen Tag
Conny
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Richtige Antwort
2017-10-11T06:07:14Z
  • Mittwoch, 11.10.2017 um 08:07 Uhr
Guten Morgen Emriye Aktas,

es ist richtig, dass solch ein Kundenwunsch schriftlich benötigt wird. Nun kann ich, ohne mir Ihren Vertrag anzuschauen, keine Aussage treffen, was der Grund für dieses, wie Sie sagen, Hin und Her ist. Gerne schaue ich es mir jedoch an und dann kann ich Ihnen auch genau sagen, wie es sich im Kündigungsfall verhält.

Dazu benötige ich von Ihnen eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, schaue ich nach und melde mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Vielen Dank und einen schönen Tag
Conny
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2017-10-11T15:49:27Z
  • Mittwoch, 11.10.2017 um 17:49 Uhr
Hallo Emriye Aktas,

ich habe Ihnen soeben bezüglich Ihres Anliegens eine E-Mail zugesandt.

Bei Rückfragen können Sie gerne erneut auf mich und meine Kollegen zukommen.

Freundliche Grüße

Chantal
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