Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Smart19

An die Allianz gesendete E-Mail wegen RiesterVertrag wird nicht beantwortet :(

Hallo,

ich habe mich vor über zwei Wochen bei „Meine Allianz“ eingeloggt, dann meinen RiesterVertrag dort aufgerufen und wegen einem Anliegen eine Email an die Allianz gesendet (die Nachricht auch mit einem SMS-Code bestätigt).

Da ich bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten habe, wollte ich hier einfach mal nachfragen ob das normal ist das man so lange auf eine Antwort warten muss. Könnte es eventuell sein das meine gesendete Nachricht irgendwie untergegangen ist ?
1 Kommentar
2019-07-29T15:56:01Z
  • Montag, 29.07.2019 um 17:56 Uhr
Hallo Smart19,

toll, dass Sie den digitalen Service hier bei der Allianz nutzen.

Dass Sie noch keine Antwort erhalten haben, ist dann natürlich weniger erfreulich. Ich möchte Sie hierbei unterstützen und mich kümmern, dass Ihre Fragen umgehend beantwortet werden.

Dafür senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de


Bitte erwähnen Sie in Ihrer E- Mail Ihre Anfrage hier im Forum und Ihren Usernamen. Dann kann ich es gezielt zuordnen und kümmere mich um Ihr Anliegen.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄