Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
2 Kommentare
2019-09-23T16:11:45Z
  • Montag, 23.09.2019 um 18:11 Uhr
Hallo Heidemarir Pridat,

hier kommt es ganz auf den jeweiligen Tarif des Vertrages an. Daher ist eine pauschale Aussage nicht möglich. Am besten Sie informieren sich direkt bei den zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unter der Rufnummer 0800-4100108. Meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wenn es nicht so eilig ist, mache ich mich für Sie schlau. Dafür benötige ich eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Vertragsnummer. Diese senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße und einen schönen Abend
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-27T16:25:23Z
  • Freitag, 27.09.2019 um 18:25 Uhr
Hallo Heidemarir Pridat, konnten Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle klären? Denn bis heute haben wir von Ihnen keine Nachricht erhalten. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, schreiben Sie an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄