Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
finnreemtsma

Wie lange dauert es bis ein Auszahlung auf meinem Konto ankommt

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe am 3.4.22 eine Entnahme aus meinem Allianz Schatzbrief Klassik veranlasst. Leider kann ich keine Informationen finden zu wann das Geld auf meinem Konto ankommen sollte. Da jetzt 3 Werktage spaeter immer noch keine Ueberweisung der Allianz zu sehen ist, wollte ich gerne nachfragen was der uebliche Zeitraum fuer eine solche Auszahlung ist?


Vielen Dank,

Finn

Richtige Antwort
2022-04-07T09:17:02Z
  • Donnerstag, 07.04.2022 um 11:17 Uhr
  • zuletzt editiert von Lara.
Hallo finnreemtsma, 


einmal zahlen, ein Leben lang profitieren: Der Allianz SchatzBrief ist eine private Rentenversicherung gegen Einmalbeitrag. Dabei haben Sie die Wahl: von chancenorientiert für höhere Renditechancen bis sicherheitsorientiert mit zeitgemäßen Garantien. Sie erhalten zum Rentenbeginn eine lebenslange Rente, eine einmalige Kapitalzahlung oder eine Kombination aus beidem. Und dies mit der Möglichkeit steuerlicher Vorteile.

Gerne möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Bitte senden Sie mir dazu folgende Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu:

• Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
• Ihren Usernamen hier im Forum
• Ihre aktuelle Postadresse
• Ihre Vertragsnummer 


Dann machen wir von dort aus weiter.

Alternativ können Sie sich gerne an die Kolleg:innen der Fachabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 

0800 4100 104 (M-Fr 8-20 Uhr) wenden oder Sie nutzen unseren LiveChat.

Beste Grüße
Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-04-12T13:24:03Z
  • Dienstag, 12.04.2022 um 15:24 Uhr
Hallo finnreemtsma,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen konnten.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄