Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Hans-Werner Eichel

Keine Rückmeldung auf Anfrage vom 24.02.2020 Auszahlung Metallrente

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst mochte ich hier zu o. g. Anfrage, bzw. Ihrer nicht erfolgten Rückmeldung darauf, meine Unzufriedenheit mitteilen. Ihr Service ist in keinster Weise weiter zu empfehlen.

Erst erhielt ich eine automatisierte Rückantwort:

Vielen Dank für Ihre Mail!

ich bin am 03.03.2020 wieder erreichbar. Meine Kollegen helfen unter -5015 gerne weiter.

Beste Grüße

Maria Mazza

Die brachte mich nicht wirklich weiter.

Bei einem Anruf bei Ihnen zwei Tage später wurde mir ein Rückruf am nächsten Tag zugesichert.

Dieser erfolgte nicht.

Bei einem erneuten Anruf am 2.3.20 wurde mir mitgeteilt, dass ein Bearbeitungsvorlauf von 14 Tagen besteht.

Die 14 Tage waren am 09.03.20 verstrichen ohne jegliche Reaktion von Ihnen.

Ich werde nun meine angestrebte Kapitalauszahlung anscheinend mittels Rechtsweg geltend machen müssen.

Bei einer Anfrage  auf Versicherungsabschluss hätte ich mich sicher vor Anrufen nicht retten können.

Hans-Werner Eichel

Richtige Antwort
2020-03-13T09:34:29Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 10:34 Uhr
Hallo Hans-Werner Eichel,

es ist schade, dass Sie negative Erfahrungen in Bezug auf unseren Service machen mussten. Dies ist nicht unser Anspruch!
Ich möchte mir das Ganze einmal genauer ansehen. Senden Sie mir hierzu bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-03-13T14:23:35Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 15:23 Uhr
Hallo Hans-Werner Eichel,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄