Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Arbeitgeberwechsel

Guten Morgen,
ich habe mehrfach vergeblich versucht, Sie zu erreichen. Weder über Telefon noch über Mail ist mir das gelungen. Ich habe zum 01.04. den Arbeitgeber gewechselt und dieser möchte nun eine Bescheinigung von Ihnen, wo er den Beitrag hin überweisen soll und dass ich Mitglied bin. Die Angelegenheit wird langsam eilig, wir haben ja schon den 11. des Monats. Ich bitte um dringende Zusendung der Unterlagen, wie in meiner Mail vom 04.04. angefordert. Danke

Peter Lauterbach
Richtige Antwort
2018-04-11T09:27:49Z
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 11:27 Uhr
Guten Tag Peter Lauterbach,

meine Kollegen haben sich bereits zurückgemeldet.

Das von Ihnen benötigte Formular haben die Kollegen bereits gestern per Post versendet.
Sie sollten das Schreiben morgen, spätestens am Freitag in Ihrem Briefkasten finden.

Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2018-04-11T06:01:31Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 08:01 Uhr
Hallo Peter Lauterbach,

dass Sie uns bisher nicht erreicht haben, tut mir leid.

Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle unterstützen. Gerne können Sie uns Ihrer Versicherungsnummer, sowie Ihre persönliche Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Wir kümmern uns dann gerne für Sie um die gewünschte Bescheinigung.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-04-11T06:13:04Z
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 08:13 Uhr
Guten Morgen,
genau dorthin hatte ich meine erste Mail schon geschickt mit allen Angaben. Ich starte aber gerne nochmal einen neuen Versuch. Danke.

Viele Grüße
Peter Lauterbach
2018-04-11T06:18:41Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 08:18 Uhr
Hallo Peter Lauterbach,

das wäre sehr freundlich von Ihnen.

Wir kümmern uns dann gerne darum.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-04-11T06:38:32Z
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 08:38 Uhr
Mail ist schon raus.
Richtige Antwort
2018-04-11T09:27:49Z
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 11:27 Uhr
Guten Tag Peter Lauterbach,

meine Kollegen haben sich bereits zurückgemeldet.

Das von Ihnen benötigte Formular haben die Kollegen bereits gestern per Post versendet.
Sie sollten das Schreiben morgen, spätestens am Freitag in Ihrem Briefkasten finden.

Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄