Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Lareinh

PKV Wechsel nach langjaehrigem Auslandsaufenthalt und Heirat

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 10 Jahren als Expat fuer die Fa. Daimler taetig. Vor dieser Zeit war ich bei Inter privat krankenversichert. Zwischnzeitlich bin ich verheiratet. Ab Ende Sep. 2019 werden wir wieder langfristig in Stuttgart/Deutschland leben. Daher bitte ich Sie um einen Beratungstermin in Stuttgart ab 26.08.-30.08., um optionen bzgl. eine Wechsels fuer mich und Aufnahme meiner Frau in die DKV zu besprechen. Vielen Dank vorab! Lars R. XXXXXXXXXXX.
1 Kommentar
2019-09-02T07:01:32Z
  • Montag, 02.09.2019 um 09:01 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Lareinh,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich vermute, dass Sie Ihre private Krankenversicherung über uns abgeschlossen haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von dem Allianz-Hilft-Team mit Ihnen bzw. für Sie keinen Beratungstermin vereinbaren können.
Ich empfehle Ihnen hierzu sich direkt an Ihren zuständigen Kundenberater zu wenden. Wer für Sie zuständig ist, sehen Sie mit einem Blick auf Ihren Vertragsunterlagen. Die Daten des zuständigen Kollegen oder der Kollegin sind rechts oben aufgedruckt.

Sollten Sie Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand haben, können Sie sich ebenfalls an unsere zuständigen Kollegen unserer Krankenversicherung wenden. Sie erreichen unsere Kollegen aus der Vertragsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 109, Mo.- Fr. 8 – 18 Uhr.

Diese können Ihnen die Kontaktdaten Ihres Vertreters mitteilen und Ihnen vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zur Eingliederung in die gesetzliche Krankenversicherung.

Viele Grüße
Franzi

P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄